berdasspiel

Zurück

" Was geht im Spiel vor? " das habe ich mich vorher auch gefragt.Nun (als Fan) kann ich sagen: Eine ganze Menge! Wenn ihr am überlegen seit,es euch zu holen oder ihr einfach nur Infos über das Game wollt... Hier findet ihr die nötigen Informationen!!

Die Handlung

Kurz gesagt: Stelle dir eine Familie zusammen,baue oder kaufe ein Haus,lass sie einziehen,kauf Sachen und bringe sie durch den Alltag! ... Also,ihr könnt euch wirklich alles aussuchen! Euer Sim kann dunkle oder mittlere Haut-Farbe haben,oder auch helle.Es kann ein Kind sein,Junge,Mädchen...Omas,Penner,Geschäfts-leute oder "normale". Euer Sim kann einen tollen Körper haben,oder ein fauler,dicker Sack! Es ist toll! Du kannst deinem Sim vergammelte Kleider geben,der Frau ein schönes Kleid,dem Mann einen Anzug undundund.....Baust du ein Haus,kannst du 2 Etagen bauen,einen Swimmingpool oder einfach nur Blumen und Bäume pflanzen! Es sind fast keine Grenzen da!! ...Wenn die Geld-Tasche noch was hergibt! Du kannst dir Mülleimer,Gemälde,Mikrowellen,Toiletten,Spielzeug,Kühl-schränke,Ja sogar Fische kaufen!!! ...

Das Ziel

...Es gibt eigentlich kein besonderes,aber das dein Sim nicht auf der Straße schlafen geht,solltest du einen schönen Beruf erlernen,usw. Dann wird das Spiel interessant!! Lerne Frauen (bzw.Männer) kennen,oder lass die Hormone deines Sims verrückt spielen und lasse das gleiche Geschlecht für dich interessieren! Ja,echt! Das geht...

                                  

                 Lasse deinen Sim auch nicht verhungern!!!

Bewertung

Würde ich eine Site über das Game machen,wenn es schlecht ist?Habt ihr es noch nicht,aber Lust bekommen,dann legt es euch mit gutem Gewissen ans Herz! Es ist nur mit geil zu beschreiben!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!